Grüne Jugend Bad Homburg gratuliert ihren Mitgliedern Burkart und Unrath

Die Grüne Jugend Bad Homburg (GJ) gratuliert ihren beiden Mitgliedern Laura Burkart (22) und Alexander Unrath (26) zur Wahl in den Landesvorstand der Grünen Jugend Hessen.

Die angehende Förderschullehrerin und Sprecherin der Grünen Jugend Bad Homburg Burkart wurde zum ersten Mal in den Landesvorstand gewählt. Ihr Themenschwerpunkt ist das Thema Inklusion. „Schon im Kreistag hat sich Laura für Menschen mit Behinderungen eingesetzt. Sie ist eine absolute Fachfrau in diesem Thema und wird so die Grüne Jugend Hessen inhaltlich verstärken“, so Linda Kappel für die GJ. Alexander Unrath wurde mit über 96% in seinem Amt als Landesschatzmeister wiedergewählt. Er wird sich weiterhin um die Finanzen der GJH kümmern. „Wer mit so einem Ergebnis wiedergewählt wird hat jeden Respekt verdient. Er bekam mit diesem Ergebnis die Anerkennung die er für seine Arbeit verdient hat. Seine nächste Aufgabe wird darin legen die GJH für die Bundestags- und Landtagswahl finanziell stark aufzustellen. Das wird er auf jeden Fall schaffen“, so Andreas Kissmehl für die GJ.

Zum Schluss wünschen Kappel und Kissmehl den beiden alles gute und ein gutes Händchen für die kommenden Aufgaben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *